Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

  1. News
  2. Kader D1
  3. Spiele & Tabelle D1
  4. Spiele & Tabelle D2

D-Junioren: Erste Pflichtspielniederlage

D-Junioren
Erste Pflichtspielniederlage
FTSV Bad Ditz.-Gosbach – TV Nellingen IV 1:4

Unsere D-Junioren hatten dieses Wochenende den TV Nellingen IV zu Gast in Gosbach.
In der 1. Halbzeit entwicklte sich ein ausgeglichenes und kampfbetontes Spiel ohne große Höhepunkte. Die Gäste ließen den FTSV durch geschicktes Abwehrverhalten nicht wie gewohnt zu seinem Spiel finden. 10 Minuten vor der Halbzeit gelang unserer Mannschaft mit einem sehr schönen Spielzug doch noch die 1:0 Führung. Kurz darauf hatten unsere Jungs vor der Halbzeit noch 2 sehr gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Doch diese konnten leider nicht genutzt werden. In der 2. Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft keine Torchancen mehr erspielen und so kam es wie es kommen musste. Begünstigt durch Abwehrfehler des FTSV konnte der TV Nellingen IV noch 4 Treffer zum verdienten 1:4 Endstand erzielen. Kopf hoch Jungs. Im nächsten Spiel spielt ihr mit Sicherheit wieder besser.

Tore: Tim Neubrand 1,

Es spielten: Niklas Jeske, Marius Baumann, Max Deininger, Arijan Kabashi, Manuel Mauch, Tim Neubrand, Silas Ohl, Luis Rießler, Melik Tekiroglu, Hajredin Vejseli, Samuel Weiß,
(Die Trainer)